Welche Badehose ist für einen 14 jährigen zu empfehlen?

7 Antworten

Hey. Ich empfehle dir Badeslips.  Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?

Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind, alles zusammen halten und nichts baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Gruß CAD812

junge in badeslip - (Junge, schwimmen, Badehose) badeslip - (Junge, schwimmen, Badehose)

Zunächst einmal ist die Frage, für welchen Zweck du die Badehose brauchst. Zum schwimmen oder um am Strand damit rum zu laufen?

Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen wirklich geeignet sind.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Für den Strand:

Die weiten so genannten

  • Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen eher ungeeignet und auch sehr unbequem beim schwimmen. Insgesamt haben die weiten Badeshorts einen deutlich höheren Widerstand im Wasser als die anliegenden Modelle. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Da kann es dir egal sein, was wir dir hier raten und was andere dir sagen, denn du musst dich ja wohl fühlen und die Badehose gut finden. Hier aber mal ein paar Argumente für verschiedene Badehosenarten, vllt. hilft dir das ja weiter:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Kannst dann ja mal berichten für was du dich entschieden hast.

Beantworte für dich selbst einfach mal ein paar Fragen:

  • Was für eine Badehose hattest du bisher?
  • Warst du damit zufrieden?
  • Willst du deinen Style ändern?

Dann müsstest du recht schnell in der Lage sein, eine Entscheidung zu treffen. Wichtig ist, dass DU dich wohl fühlst (und die Gesetzeslage beherzigst), dann passt das schon.

Der Unterhosen96 zählt ja eh schön auf, welche Möglichkeiten du hast.