Welche Autozeitung ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Autozeitschrift, und zwar folgende, weil, 57%
Auto Bild, weil 29%
Alles Auto, weil 14%
Auto Motor und Sport, weil 0%
Auto Revue, weil 0%

7 Antworten

Auto Bild, weil

Weil die Auto Bild in einzelne Zeitschriften unterteilt ist für jeden Geschmack ist etwas dabei, ich z.B lese am liebsten die Auto Bild Sportcars, es gibt aber auch noch:

  • Auto Bild Allrad
  • Auto Bild Tuning
  • Auto Bild Motorsport
  • Auto Bild Greencars
  • Auto Bild Klassik
  • und die Auto Bild Autotest
Auto Bild, weil

Hei.

Ich les' die Autobild, weil sie wöchentlich kommt. Auch wenn sie leicht VW angehaucht ist.

Schenk ihm doch eine ADAC Mitgliedschaft, dann ist Zeitschrift Motorwelt mit drin.

LG, Albi.

Andere Autozeitschrift, und zwar folgende, weil,

Sport Auto ist mein Favorit 🤩 es sind immer spannende testberichte und so dabei 👍🏻

Andere Autozeitschrift, und zwar folgende, weil,

Oldtimer Praxis, da kann man was lernen und die Autos sind wesentlich interessanter als diese ganzen rollenden Computergehäuse.

Motor Maniacs, sehr geile Old- und Youngtimer und haufenweise verrückte Typen, die richtige Autos zu schätzen wissen

Chrom&Flammen, US-Fahrzeuge, aber für meinen Geschmack inzwischen zu viel Mainstream

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

ADAC Motorwelt ist die beste Zeitung.