Welche Automarken geben auf Schwerbehinderung 15% Rabatt auf Neuwagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unseren neuen VW Golf gerade auch mit 15 % Rabatt bekommen mit dem Schwerbehindertenausweis.

Aufgrund von einer Schwerbehinderung bekommt man keinen Rabatt. Bei Nachfragen bekommt jeder 15% oder geldwerte Zusatzausstattung.

Einfach mal bei den Herstellern / Händlern direkt anfragen... Pauschal lässt sich das so nicht sagen.

Gruß

Fast alle Hersteller / Importeure gewähren diesen Rabatt. Glaube aber bitte nicht, dass du ihn zusätzlich zu dem sowieso gewährten Rabatt bekommst. An diesem Rabatt muss sich der Händler nämlich beteiligen. Das bedeutet, weitere Kosten schmälern seine Marge.