Welche Auswirkungen hat das Phänomen von Missing 411 auf die Tourismusbranche in Gebieten, die als Hochrisikogebiete gelten?

2 Antworten

Das spricht sich rum und die Touristen bekommen Angst und bleiben weg und die lokale Tourismusindustrie geht baden und die Leute dort haben keine Einkünfte mehr und müssen verhungerm oder ziehen weg und überfüllen die Großstädte und die dortige Arbeislosigkeit steigt.

ist dort völlig unbekannt, hat also keinerlei Auswirkungen...