Welche Ausrüstung für tombhoof?

Bitte schnelle Antworten

1 Antwort

Charakter:

Bild zum Beitrag

Pferd:

Bild zum Beitrag

LG

Dad ist hier alles aufeinander gewürfelt.

Am meisten würde ich dir das Outfit "Mono

Könnte mir leider zwischen durch die Namen und Kosten kaum merken, aber es "passt" irgendwie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)  - (einkaufen, Star Stable)

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Nice danke ☺️

hättest du auch eine Idee so im Western Stile? Ich mag deinen Vorschlag doch habe mir eher was Western mäßiges vorgestellt weil er eben im wp (Western Pferd) wird

wäre Mega wenn du noch ne Idee hättest

Viele liebe Grüße 🖖