Welche Ausbildung soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zweiradmechatroniker 67%
MFA 33%

1 Antwort

Dein Zweiradmechaniker hat, dank unserer Regierung, keine Zukunft mehr. Die Dinger fahren bald auch nur noch elektrisch. Da gibts dann keine Kolben mehr aus zu wechseln oder Zündung einstellen.-

Samplers
Beitragsersteller

Die Ausbildung ist ja aber eh nur um den Notsan machen zu können also was 2030 ist naja mit egal und zum anderen denk ich nicht das sich E-Motoren weiter durchsetzen wird denk mal läuft wie beim Wankelmotor