Welche ausbildung hat euch wirklich spaß gemacht und wo wart ihr glücklich und zufrieden was könnt ihr 100% weiterempfhelen?

3 Antworten

Eine die zu meinen Interessen bzw. wo ich gut bin einigermaßen passt. Da du nix dazu geschrieben hast, kann man dir nicht helfen. Bitte OP ergänzen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausbildungen sind dazu da, um einen Beruf zu erlernen.
Und nicht, um „glücklich zu machen“.

Wie die Ausbildung abläuft, das hängt sowieso ab von jedem einzelnen Unternehmen, vom Ausbilder und von den Kollegen – und nicht allgemein von dem Ausbildungsberuf.

Von Experte notting bestätigt

Nichts. Alles hat seine guten und schlechten Seiten