Welche Augenfarbe ist das?

5 Antworten

Du hast schöne grüne Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen, die von goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüssen durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufzeigen.

Deine Iris wird von einem khakigrünen, prominenten Limbus Ring umschlossen, der die Grundmarmorierungen aufgreift und intensiviert

Die dunklen Wimpern figen sich gut in das Farbbild ein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Meiner Meinung nach ist die Farbe deutlich grün.

Lieben Gruß 😊.

Würde man Sagen ein Helles grün mit einem Stich Bernstein ☺️

Entengrützengrün

Kurz grün