Welche Augenfarbe haben ich?

2 Antworten

Ich beurteile das erste Bild, da es die korrekte Farbe darstellt, die anderen Bilder sind durch Lichtenflüsse verfälscht.

Du hast wunderschöne graue Marmorieungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel auweisen, sehr tiefgründig und warm anmuten.

Deine Iris wird von einem prominenten grau-braunen Limbusring ausdrucksvoll umschlossen, der Deine Augenfarbe nochmals betont und die Strahlkraft intensiviert.

In den Bildern mit den Lichtenflüssen sehen Deine Augen bernsteinfarben aus.

Die dunklen Wimpern, Augenbrauen und Haare bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hi

Du hast wunderschöne Augen und sie sind auch von der Farbe her selten.Laut meiner Recherche ist es bernsteinfarbe oder grau sein aber es sieht auch leicht aus wie grün aber eher eine Mischung von bernsteinfarbe und grau.

Hoffentlich konnte ich helfen