Welche Augenfarbe habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bernsteinfarben 68%
Einfach nur Braun 32%
Karamellbraun 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bernsteinfarben

Du hast wunderschöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch honigbraune, goldene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein imposantes, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkelbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umrahmt, was die Strahlkraft Deiner Augen nochmal unterstreicht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.08.2022, 21:43

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Einfach nur Braun

Ich würde einfach hellbraun sagen, meine dagegen sind viel dunkler (hast übrigens wunderschöne Augen :) )

Tamaraaa01
Beitragsersteller

Danke, wie lieb

Für mich sieht es nach dunkelgrün aus.

Tamaraaa01
Beitragsersteller

Nee das würde ich jetzt nicht sagen.