Welche Augenfarbe hab ich?

2 Antworten

Du hast schöne grüne Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen, die durch hellgraue, goldene, rotbraune, bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein tiefgründiges, warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Naja deine Augen sind echt wunderschön, so ist es nicht.

Ich würde sagen, das es eher Grün mit braunen Akzenten ist?