Welche Augenfarbe hab ich?

6 Antworten

Du hast eine sehr interessante Augenfarbe mit grauen Grundmarmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen, die von khakifarbenen Einschlüssen und Sprenkeln durchzogen werden, das Farbspiel wirkt sehr lebendig.

Deine Iris wird von einem khakifarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe leuchten lässt und intensiviert.

Einen schönen Kontrast bilden die dunklen Wimpern.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ich eürd sageb das ist grau mit nem Stich vob grün und blau

Eher grau würde ich sagen. Blau auf jeden Fall nicht.

An0ymmmmmmmmmm
Beitragsersteller

In meinem pass steht tatsächlich blau

also erstmal die sind wirklich sehr schön

würde sagen grün/grau

Hab keine Ahnung, aber die Augenfarbe ist Crazy. Wunderschön ngl.