Welche Augenfarbe findet ihr am attraktivsten/ schönsten?

5 Antworten

Alles außer braun. Braun ist im allgemeinen eine der hässlichsten Farben, nicht nur im Bezug auf die Augenfarbe, meiner Meinung nach. Braun ist einfach langweilig.

Die anderen Augenfarben finde ich aber ebenfalls nicht sonderlich interessant (außer schwarze Augen, die finde ich wunderschön, sind sehr geheimnisvoll und faszinierend).

Ich fände es schöner, wenn es auf der Welt mehr verschiedene Augenfarben gäbe. Wenn ich eine X - beliebige Farbe für meine Augen wählen könnte, hätte ich am liebsten dunkel violette/blaue Augen (siehe Bild). Leider gibt es aber nur die paar wenigen Augenfarben (Mischungen und mehrfarbige Augen mal ausgenommen).

Grundsätzlich finde ich aber, dass die Attraktivität einer Person in kleinster Weise abhängig von ihrer Augenfarbe ist. Die Augenfarbe macht in den meisten Fällen nur einen minimalen Unterschied im Bezug auf das Aussehen und ist daher unwichtig. Bei der Partnerwahl würde ich auf so etwas nicht achten.

Lg

Dunkel violette/blaue Augen - (Augenfarbe, grün)

Anonymuser866  19.12.2021, 05:45

Braun ist meine lieblingsfarbe und jetzt

braune Augen, je dunkler, desto schöner

Grün ist zumindest weltweit gesehen die seltenste Augenfarbe, also schon was besonderes...

Ich persönlich mag am liebsten blau-graue Augen.
Aber es muss natürlich zur Person passen.

sei doch froh, es gibt glaube ich nicht viele die grüne Augen haben