Welche Augenfarbe?

5 Antworten

Braungrün oder hazel kannst beides sagen hazel wäre nur ein bisschen blauer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Augen, Augenfarbe)

Schön 🙂 Braungrün würde ich sagen. Habe ich auch so ähnlich!

Du hast Heterochromie aber in zentraler Form .Sehr schön 😊

Hey

du hast sehr schöne Augen !

Due augenfarbe ist ein rehbraun mit einem seltenen grün einem honiggelb und ein dunkelgrauen äusseren Rand! Hoff es hat dich weiter gebracht

Viel Erfolg!👍

Sheila782

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Augen Interessieren mich seit 4 Jahren

Du hast wunderschöne grüne Marmorierungen, in vielfältigen Grüntönen, die durch goldene, bernsteinfarbene und hellbraune Einschlüsse durchzogen sind und eine wunderbare, warme Ausstrahlung vermitteln.

Deine Iris wird von einem prominenten grün-grauen Limbus Ring umschlossen, der den perfekten Rahmen bildet.