Welche augenfarbe?

5 Antworten

Du hast schöne honigbraune Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein warmes, tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, braun-olivgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augen nochmal betont und intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hey dunkelbraun nein

Graubraun..grünlich schimmert auch was.. jedenfalls schön diese Augen 👍

Lars466  09.05.2024, 16:00

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

dunkelbraun mit bisschen grün

sehr schöne augenfarbe

amiina2009
Fragesteller

Dankeschön!

Braungrün

hast ne schöne Augenfarbe, Masha’Allah :)

amiina2009
Fragesteller

Allahumma barik danke dir