Welche Augenfarbe?

8 Antworten

Deine Augenfarbe grau ist die seltenste Augenfarbe der Menschheit mit nur 4%, Gratulation.

Nach der Vergrösserung des Bildschirmes kann ich sagen,

dass Du wunderschöne graue Marmorierungen hast, in verschiedenen Helligkeitsabstufungen und in mittelgrauen Sprenkeln und hellgrauen Einschlüssen, die wie Wölkchen die Marmorierungen durchziehen und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe nochmals betont und die Strahlkraft intensiviert.

Deine dunklen Wimpern, Augenbrauen und Haare bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mason228
Beitragsersteller

Vielen Dank für die informative Antwort😁

Bruder, alles außer braun.

Kommt glaub ich auf das Licht an aber eher hrün blau mit grauem Unterton(also alles außer braun)

Grau blau mit vllt etwas grün

Mason228
Beitragsersteller

Einfach alles drei wie geil, danke für die antwort

Ich hätte gesagt graublau

Mason228
Beitragsersteller

Glaub auch danke für die antwort

Ich würde es für ein eindeutiges grau halten. Sehr ausdrucksvoll!