Welche Augen Farbe habe ich?

5 Antworten

Du hast eine sehr imposante Augenfarbe, die grauen Grundmarmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen, sie werden von einem goldenen und bernsteinfarbenen Ring um die Pupille umschlossen.

Ein dunkelgrauer Limbus Ring schliesst sich homogen um die Iris, betont und intensiviert die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals.

Deine Augenfarbe ist eine besondere Laune der Natur, es ist eine zentrale Heterochromie, bei der mehrere Augenfarben in der Iris vorhanden sind.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

grau-braun

du hast voll schöne augen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken