Welche Augen Farbe hab ich?

3 Antworten

Du hast wunderschöne türkise Marmorierungen, die durch graue, goldene, bernsteifarbene und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und die ein sehr impsantes, seltenes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird bon einem prominenten marinefarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

In gewissen Lichteinflüssen kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Deine dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Grün mit leichtem braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️