Welche Aufgaben hat man als Gepäcksortierer am Flughafen? (Erfahrungsbericht erwünscht)

5 Antworten

Du sortierst das Gepäck,lädst es in die Wagen und so.

Ruf doch da mal an und frag

Gepäck sortieren, Flugzeuge beladen und entladen

Sortieren, Zuordnen, Be- und Entladen, Sicherung und Beförderung von Koffern und Gepäck :)

Was aufgegebene Koffer wiegen dürfen,weisst Du? Meist bis ~20kg.

Und mit dem arbeitest Du.

Unter Zeitdruck. Egal bei welchem Wetter (nicht nur drinnen).

Fitnesstraining wirst Du also höchstens zum Ausgleich brauchen.

ich bin ja fast sicher, da steht was man von dir erwartet....

bist du noch nie geflogen?

wie das wort schon sagt, ist es deine aufgabe (schweres) gepäck bei jedem wetter zu sortieren und zu verladen und das den ganzen tag..