Welche Attack on Titan Episoden haben eine Post-Credit-Scene?

2 Antworten

Ich kenn die nicht auswendig, aber wenn vor den Credits kein "to be continued" erscheint, dann kommt nach den Credits noch was.

So gut wie jede Folge hat am Ende vom Ending noch etwas. Welche genau aber nicht einfach nur ne Vorschau auf die nächste Folge hat weiß ich auswendig nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit