Welche Assassins Creed Teile muss man wegen der Story gespielt haben?

4 Antworten

Die Story ist inzwischen so wirr, dass Du bedenkenlos irgendeinen Teil spielen kannst ohne etwas großartiges verpasst zu haben. Persönlich mag ich Black Flag am Meisten, Unity finde ich jetzt ehrlich gesagt nur mittelmässig.

den ersten ,zweiten ,assasins creed revelations das sind eig. so die wichtigsten

und ohne vorkenntnisse eig. black flag und assasins creed III und theoretisch den ganzen rest dannach

Rav47344S4
Beitragsersteller

Also haben Unity oder Syndicate eigenständige Stories?

Kevincr3dible  10.01.2016, 01:50
@Rav47344S4

ja sozusagen black flag teils auch assasins creed III auch schon fast revelations ist der letzte wirklich gute storybasierende teil

Du kannst Black Flag, Unity, Syndicate und Rogue auf jeden Fall ohne Vorkenntnisse spielen. Es gibt bestimmt noch mehr aber über die weiß ich Bescheid. Aber manchmal wenn du außerhalb vom Animus sein musst wird vielleicht mal über Desmond Miles geredet.

In assassins creed III ist es das letzte mal das Desmond auftaucht. Spiel also mal den 3. Und dann Black Flag (Teil 4) weil er der beste meiner Meinung nach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer