Welche Art zu Sterben ist am grausamsten?

Verbrennen 100%
Ertrinken 0%
Erfrieren 0%
Einfach einschlafen 0%
Überfahren werden 0%
Herzinfarkt 0%
Tod durch Rizinusöl 0%

2 Stimmen

6 Antworten

Die schlimmsten sind ertrinken, verbrennen und dann noch Herzinfarkt.

An Rizinusöl stirbt man nicht sondern wenn allein am Rizin, was aber bei oraler Aufnahme eher als verdursten betrachtet werden sollte, weil das ja im Prinzip ähnlich abläuft, man dehydriert einfach.

Wenn man überfahren wird, kommt darauf an, was vom Körper überfahren wird, der Tod kann je nachdem schnell und schmerzlos oder durch verbluten sehr schmerzhaft sein. Einfach einschlafen ist der natürliche Tod, der ist auch echt schmerzfrei, bin durch Intoxikationen häufiger gemütlich eingeschlafen und da spürt man schon mal geringeren Schmerz überhaupt. Beim erfrieren, spreche da auch aus persönlicher Erfahrung, kommt darauf an wie stark man bei Bewusstsein ist beim erfrieren selbst. Ich selbst hatte mit leicht eingetrübtem Bewusstsein nicht wirklich was wahrgenommen, da man hier auch schnell das Bewusstsein verringert und man weniger wahrnimmt. Ich lag schon öfters im Schnee und abgesehen vom frieren bis tiefsten Körpertemperatur ging es für mich.

Wie schmerzhaft welcher Tod ist, lässt man auch hier vermuten, denn wir leben ja alle noch.

Richard30  27.08.2021, 21:01

Hm, es gibt schon paar seeehr grausame Todesarten^^

Hi,

Bin der Meinung das der Tod durch Verbrennen das qualvollste überhaupt ist.

Verbrennen

Verbrennen ist die schmerzhafteste Weise, zu sterben.

Natürlich stelle ich mir bis auf Einschlafen alle anderen Weisen auch nicht angenehm vor.

Und ich würde zum Beispiel auch nicht durch einen tödlichen Haiangriff sterben wollen.

verreisterNutzer  22.08.2021, 16:32

Muss heftig sein.

Allerdings sagt man auch, man stirbt beim Brand zuerst an Rauchgasvergiftung..

Das kann nur beantworten, wer alles erlebt hat.