Welche Art von YouTube-Konverter ist besser?

3 Antworten

Youtube dl ist das beste. Das ist ein python programm, lauft auf jedem os inklusive Android

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Mehrheitlich gliedern die sich ein in Online-Converter über andere Homepages oder halt zu installierende Softwares und Apps auf deinem Gerät. Schlussendlich fügst du den Link des Videos ein, wählst aus, ob es das ganze Video oder nur die Audio runterziehen soll und kannst bestenfalls noch das Format und die Qualität auswählen.

Insofern halte ich Softwares für sinnvoller, weil du da meistens viel mehr spezifische Einstellungsmöglichkeiten hast.

ich werfe es einfach mal rein:

jdownloader2