Welche art von menschen würdet ihr niemals zu einer Feier einladen?

10 Antworten

Ich würde ohne Einschränkung jeden einladen, ohne Vorurteil, Ansehen oder Herkunft der Person.

Wenn ich freundlich auf Menschen zugehe, werde ich auch freundlich aufgenommen und behandelt. Immer! Warum sollte ich also bei einer Einladung plötzlich irgendwelche Maßstäbe ansetzen und Menschen ausfiltern???

Natürlich ist die Frage rein hypothetisch, trotzdem leuchtet für mich Rassismus durch! Da zielt doch die Frage drauf ab! Religion, Hautfarbe, Herkunft!

Ein Gast, der damit nicht umgehen kann, würde ich bitten dann eben zu gehen! Fertig!

Mal vorausgesetzt, das sich jeder zu benehmen weiß und sich an die üblichen Regeln hält.

In dem Sinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Einmal- oder Flüchtigkeitskontakte. Und sämtliche Spießer auch. LG

Eigentlich alle, die die Qualität einer guten Feier schmälern - wodurch auch immer.

Eine "Sorte" Menschen darf aber definitiv zu Hause bleiben:

Veganer.

Das einmalige Erlebnis hat mir gereicht!

Leute, die mit Alkohol nicht klar kommen. Gibt es in meinem Bekanntenkreis allerdings nicht, das sind alles Profis.

Meine Eltern - wäre sonst zu peinlich.

Mrshadow12
Beitragsersteller

Haha 🤣