Welche Art von cap passt zu mir?

Runde Kopfform ja oder nein  - (Kleidung, Mode, Cap) Nochmal mehr Körper dazu :D - (Kleidung, Mode, Cap)

3 Antworten

Ich finde es eher oval, also nicht so rund.. Kannst denke ich jede Art tragen, die du willst. Bei runden Köpfen sieht es meistens nicht so gut aus

Denotiger  03.11.2016, 18:32

Such mal nach der frage: Dringen hilfe zu caps?

Caps passen eigentlich zu fast jedem gesicht, solang es nicht total rund ist. Du solltest einfach mal in nen laden gehen und ein paar caps aufprobieren. Dann kannst du nicht nur sehen welche farbe und form dir gefällt sondern auch welche größe am besten sitzt.

Versuchs mal mit einem Chicago Bulls