Welche arkmap für meiste FPS?

1 Antwort

Wahrscheinlich eher die kleineren/simpleren Maps, wie zB The Island.

Ich spiele auch auf dem Laptop und ich ab einfach alle Grafikeinstellungen runter geschraubt und dann sind zumindest keine regelmäßigen Rückler mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Rotciv345
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort habe auch noch scorched earth in Betracht gezogen weil die ist ja auch klein

MrMurbyk  21.01.2023, 23:37
@Rotciv345

Eigentlich sollte es egal sein, da sowieso immer nur eine gewisse Radius geladen wird, also kommt es dann doch eher auf die "Beschaffenheiten" der Mal an.

Abbaration zB, wäre wahrscheinlich eher anspruchsvoll, weil es nicht nur den Boden sondern auch die Wände und die Decke laden muss.