Welche Apps um sich Geld zu verdienen?

grossefrau681  26.03.2023, 20:27

Wofür sollte Dir denn jemand was zahlen?

DanFragen01
Beitragsersteller

Für das Testen von Produkten oder ähnliches

3 Antworten

Es gibt keine seriöse App, mit der man ernstzunehmende Mengen an Geld bekommt. Einfach Zeitung austragen, da bekommt man circa 80 Euro im Monat.

Hi, es gibt eine App die jeder hat, das ist Ebay kleinanzeigen. Du kannst damit geld verdienen, allerdings musst du dafür 16 Jahre alt sein.

LG Fabian

Keine

Such dir nen normalen Nebenjob

DanFragen01
Beitragsersteller

Wo kann ich welche finden die man mit 14 Jahren machen darf ?

Mmits  26.03.2023, 20:27
@DanFragen01

Zeitungen austragen

bekommst aber nicht wirklich viel

DanFragen01
Beitragsersteller
@Mmits

Daran habe ich auch gedacht es nur schwer einen Platz zu bekommen kennst du noch andere ?

Mmits  26.03.2023, 20:31
@DanFragen01

Mit 14 ist das Thema schwierig

mit 16 gibts Arbeit wie Sand am mehr