Welche Apple Watch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Series 6 hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, anders als die SE hat die einen AlwaysOn Display, das ist ein sehr nützliches Feature ist das viele unterschätzen.

Die Series 6 hat die neueren Sensoren für Puls und gleiche CPU wie die Series 8 vom letzten Jahr und dürfte damit noch sehr lange Updates bekommen.

Die e-sim macht in den aller seltensten fällen Sinn, die ist nur dafür da, wenn man sein iPhone nicht dabei hat und dann kann man sie dann auch nur eingeschränkt nutzen, da viele Apps das iPhone trotzdem in der Nähe brauchen. Zudem benötigt du dafür einen Mobilfunktvertrag mit MulitSim die meistens nochma extra kostet. Die E-Sim Variante kann ohne Mobilfunkvertrag bei der Sturzerkennung auch keinen Notruf setzen, es sei denn das iPhone ist in der Nähe.