Welche App um Piano zu lernen?

2 Antworten

Also ich habe beide mal ausprobiert. Bei Flowkey muss man was dafür bezahlen um alle Lieder spielen. Wenn man das nicht tut, kann man die ganzen guten Lieder nicht spielen.

Bei Simply Piano kann man den Einstieg kostenlos machen, muss danach aber (um weiter zu machen) etwas bezahlen...

Aber ich habe es halt noch nicht mit der bezahlten Version probiert. Deshalb kann ich dir nicht so richtig sagen was besser ist...

Gar keine App, wenn du keine Sehnenscheidenentzündung haben möchtest. Mit solchen Apps kommst du niemals weiter. Wenn du es wirklich möchtest, sollte dir ein Lehrer nicht zu teuer sein. Ansonsten lass es, du riskierst nur deine wertvollen Hände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹