Welche app im AppStore braucht am meisten Speicherplatz!

6 Antworten

Minecraft Story Mode Alle Episode über 6GB

Ist ja schon irre: Jetzt sucht man nicht mehr die Programme nach benötigten Funktionen, sondern nach belegten Speicherplatz aus.

Aber um doch auch auf Deine Frage zu antworten:

OSX Lion kommt mit etwa 3,5 GB und falls Du das schon haben solltest, könntest Du mit Photoshop Elements noch mal etwas über 1 GB belegen.

JJMB2525
Beitragsersteller

Nein ich meinte für iPad oder iPhone :)

Moin, PUBG M hat bei mir ca. 17GB, Alien Isolation ca. 11, ebenso wie CoD.

Yoga Del Mar von Ursula Karven benötigt 1,75 GB ....

Aber die FIFA-Apps sind auch nicht gerade klein ... mit ca. 1 GB ...

World of Tanks Blitz

Wenn die App voll runtergeladen und alles in App fertig ist kannes bis zu 2GB Speicherplatz benötigen

Oder

Call of Duty

Bei mir auf IPad hat es über 7 GB gebraucht

Dann noch

Genshin Impact

Des sollte über 13 GB sein