welche app hat euch geholfen euer leben zu vereinfachen besser zu machen?

4 Antworten

Hi Dragonball99300,

Ich schließe mich ganz und gar der Antwort von @Laurimatecacy an!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

GuteFrage denn Lachen und ein Gesundes Maß an Zweifel am Menschlichen Verstand sind gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Hi Dragonball99300

Leben Vereinfacht: keine

Leben besser gemacht: Gutefrage.net

(habe hier meine beste Freundin kennen gelernt und ist ein schöner Zeitvertreib und ich bekomme antworten auf meine Fragen und ich kann anderen weiterhelfen)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodNotes für Schule

Woher ich das weiß:Hobby