Welche app gut für Pickel und evtl haare retuschieren?

3 Antworten

mach das mit whitagram oder picsart, wenn du eine anleitung brauchst wie sag bescheid :)

Also magst du dich selber nicht wenn du da was per app weggemachen willst? Das ist wie wenn du ne leckere kiwi in der werbung siehst und dann als du sie kaufen willst realisiert das , dass ding im laden völlig verschrumpelt und ekelhaft ist. Gefällt dir das

leo1812
Beitragsersteller

Top Beispiel mit der kiwi

Ich würd facetune nehmen; da gibts so was mit zwei Kreisen: den einen dorthin wo du was weghaben willst und den andren dorthin wie der erstere Kreis später aussehen soll....wenn du verstehst was ich meine