Achsel Haaren bei Schauspielern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht achten Männer nicht so wirklich darauf, ob ihre Achseln rasiert sind oder nicht. Wahrscheinlich ist es ihnen egal und das wird bei Schauspielern und anderen Männern gleich sein.

Nur, dass man wohl eher einen Schauspieler "oben ohne" sieht, als andere Männer im Alltag. Deshalb kommt es einem bestimmt immer so vor, als würden nur die Schauspieler so behaart sein, dabei sind andere Männer es vielleicht auch, nur man sieht es bei denen nicht ...

Das ist kein "Symbol der Männlichkeit", sondern die Abbildung eines realen Erwachsenen. Erwachsene Menschen sind da nun einmal normalerweise behaart.