Welche App erstellen?

5 Antworten

Erstelle doch einen Stadtführer für Neurodiverse und körperlich Behinderte Menschen.

  1. Ruhige Orte für autistische Menschen
  2. Orte für Menschen mit Sozialphobie
  3. Geschäfte die auf Kunden mit Behinderung und Neurodiversität ausgelegt sind
  4. Barrierefreie Plätze und so zugängliche Sehenswürdigkeiten

Das in einem guten Layout, man gibt die Stadt ein, was für ein Problem man hat und dann sollten Dinge markiert werden die dann Hilfreich sind. Ein Museum das leicht für Rollstuhlfahrer zugängig ist. Ein Supermarkt der eine "Ruhige Stunde" hat etc.

Die obligatorische To-Do App

Vielleicht einfach eine App, mit lächelnden Smiley und der Überschrift be Happy

Das würde mich jeden tag happy machen

Zu meiner Zeit gab ich ein Inserat in einer lokalen Zeitung auf, prompt meldete sich die Air&Style Companie und wollten ein Adressenprogram nach ihren Bedürfnissen zugeschnitten, ich habe 10.000€ bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

irgendwas mit sex.

das geht immer gut.