Welche App?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht böse sein.. vergiss den BMI der ist nicht zielfordernd, KFA aus einer App? Schau in den Spiegel dafür. Ernährungs und Trainingspläne entweder vom Trainer im Studio oder meiner Meinung nach aus Büchern. Da kann man immer nachschlagen und stolpert nicht über so viel müll wie in YouTube etc... Für die App zahlen ist Unsinn. Eine Mitgliedschaft im Studio, CrossFit, Gewichtheberverein usw ist auch für die Motivation gold wert

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Herrfoer
Beitragsersteller

haste recht, Fitness App bringt gar nix, denn nur reine Geld verschwenden. das habe ich gemerkt, weil ich gerade beim Fitnessstudio Mitgliedschaft geworden bin. Danke, kriegst ne goldene Sterne :-)