Welche Animes würdet ihr weiter empfehlen?

4 Antworten

Würde sagen diese hier:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
  • Sanrio Boys
  • Hunter x Hunter
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Dr. Stone
  • Bungo stray dogs
  • Zoom100
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Kamisama kiss
  • Fruitbasket
  • Maidsama
  • Tokyo revengers
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Your lie in April
  • A couple of coucooks
  • Orange
  • Haikyu
  • Free
  • Violet evergarden
  • High-rise invasion
  • Danganronpa
  • Another
  • Darwins game
  • Erased
  • Clannad
  • Servamp (die ersten Folgen fande ich ganz gut, aber die anderen nicht so)
  • Naruto
  • Naruto spin of rocklee
  • Toradora
  • Deathnote
  • The Wolf girl and the Black prince
  • My little Monster
  • Kaguya-sama love is war
  • Tokyo Ghoul
  • Fairytail
  • Edens zero
  • Darling in the franxx
  • Horimiya
  • Love stage
  • Junjo romantica
  • My dress up darling
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

86 ist der best Mech/Kriegs Anime den ich geschaut habe. Wundervolle Story, gute Starke Story. Tolle Charaktere. Viel zu underrated. Tolle Fan base. Super Animation und immer perfekt eingesetzte Musik. Wirklich wow.

Black Clover ein muss finde ich, da wird es mit jeder Folge besser und besser und hier finde ich alles gut dran. Natürlich sind Yami und Asta schon die Coolsten und Animation der Kämpfe ist halt krank

Dr. stone ist super nice von der Story her. Und einfach mega lustig und spannend

Mashle ist einfach so absurd das es so lustig ist und macht einfach bock zu schauen, weil der MC einfach so nen Depp ist xD

Fire Force ist auch ein empfehlenswerter Anime.

Hokkaido Gals are super adorable. Hört sich jetzt abschreckend an, aber der ist auch gut und man fiebert da wirklich mit und macht sich nh schöne Zeit und kann mitlachen.

Dann Klassiker: AOT, SAO,Chainsaw Man, Solo-Leveling, MHA, ShanFro, Zom100, Hells Paradise, JJK, Tokyo Revengers, Re:Zero, Demon Slayer, Jojos, Rising of the shield hero, hxh, Buddy Daddies, Spy Family.

Viel Spaß damit. Das sind jetzt nur welche die ich alle rewatchen würde. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eighty Six 86

absoluter Fav anime.