Welche Anime-Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Romance 35%
Was anderes 35%
Action 18%
Horror 12%

5 Antworten

Action

Ich liebe Anime wie Hunter x Hunter, Naruto, Vinland Saga. Auch Isekai mag ich sehr gerne.

Romance schaue ich weniger, weil ich es lieber als Manga lese und es auch (im Vergleich zu Shonen) weniger Adaptionen von Shojo Manga gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
Was anderes

Action und boy love zwischen durch auch mal horror, muss aber lust drauf haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde nur zum gucken von Anime geboren
Was anderes

Yaoi, Romance, Fantasy und ab und an Action 🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Romance

Begründung? Tjaa.. Ich mag es einfach schön schnulzig.. wenn der Junge das Mädel "erobert".

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes