Welche anime charaktere sind die beliebtesten??

8 Antworten

Es ist schon schwierig zu sagen aber ich denke Itachi und Kakashi von Naruto,

Killua aus hxh

Gojo aus jujutsu kaisen

Levi aus AoT

Zoro aus one piece

🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Die top 15 sind laut myanimelist

1.Lamperouge lelouch: aus code geas

2.Levi:aus Attack on Titan

3.Monkey.d.Luffy:aus one piece

4.Lawliet L : aus death note

5.Roronoa Zoro : aus one piece

6.Yagami Light : aus death note

7.Zoldyck Killua : aus hunter x hunter

8.Akabe Rintarou : aus Steins Gate

9.Elric Edward : aus Fullmetal Alchemist

10. Naruto Uzumaki : aus Naruto

11. Guts : aus Berserk

12.Sakata Gintoki : aus Gintama

13.Yeager Eren : aus Attack on Titan

14.Makise Kurisu : aus Steins Gate

15.Uchiha Itachi : aus Naruto

Woher ich das weiß:Hobby

Hier mal zwei Charakter-Toplisten auf auf Basis der Einträge der jeweiligen Anime/Manga Datenbank Seiten:

Luffy89  30.08.2023, 15:55

Bei der zweiten haben sehr wenige mitgemacht

ChrisCat1, UserMod Light  30.08.2023, 16:05
@Luffy89

MAL ist halt englischsprachig und wird damit internationaler genutzt.

Während aniSearch deutschsprachig gestartet ist und erst einige Jahre später dann auch andere Sprachversionen anbot um internationaler zu werden.
Dadurch ist die Nutzerschaft aber halt auch kleiner und überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum.

  • Papa Schlumpf
  • Biene Maja und Willi
  • Heidi

SailorAna  11.02.2024, 18:52

Ich will dich nicht Angreifen aber das ist kein Anime sondern eher Cartoon. 😅😆

  • Levi (aot)
  • Gojo satoru
  • Killua
  • Vegeta
  • Naruto uzumaki
  • Giyuu Tomioka
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Luffy89  30.08.2023, 15:56

Zoro oder ruffy sicher auch