Welche Anführer von jedem Clan sind die grössten und die wichtigsten(ausser die ersten )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da man nicht so viele Anführer kennt. Ich würde aber folgende sagen:

DonnerClan:

Feuerstern - Er war ein guter Anführer und hat seinen und die anderen Clans (etwas zu) oft gerettet.

SchattenClan:

Schwarzstern - Er folgte auf Braunstern und Tigerstern und schaffte es (mehr oder weniger) den SchattenClan wieder auf gerade Linien zu bringen

Oder Tigerstern - Er hat den SchattenClan davor bewahrt auseinander zubrechen.

WindClan:

Riesenstern - Er war schlichtweg ein guter Anführer

FlussClan

Nebelstern - Auch sie hat den FlussClan über lange Zeit gut angeführt

Beim WolkenClan kennt man halt eigentlich nur Blattstern so wirklich, aber auch sie ist eine gute Anführerin.

Also bei den Omaticaya sind es Mo'At (die Tsahik) und Eytukan (der Olo'ektan), letztere Rolle wurde nach dem Krieg gegen dieRDA wo Eytukan starb, von Jake Sully übernommen, und als er fliegen musste von Tarsem.

Ronal und Tonowari üben diese Rollen bei den Metkayina aus.

Etwa und Ka'nat (Tochter, Vater) führen so die Aranahe an, die Zeswa werden von 2 Schwestern geführt, Minang (als Tsahik) und Nesim (weibliche Olo'ektan).

Bei den Kame'tire gibt es nach Verrat durch die Olo'ektan nur eine Tsahik, AnufI.

Bei den Sarentu wird wohl Ri'nela Tsahik werden

DonnerClan: Feuerstern – Er hat die Clans vor dem BlutClan gerettet.

SchattenClan: Schwarzstern – Er hat den Ruf des SchattenClans wieder verbessert.

FlussClan: Streifenstern und Leopardenstern ungefähr gleich wichtig für ihren Clan.

WindClan: Riesenstern – Wird als einziger WindClan-Anführer in den Büchern erwähnt, die ich gelesen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.