welche anforderungen muss ein tiktok video erfüllen damit es viral geht oder halt mehr aufufe bekommt?

2 Antworten

Hey,

Puh so ekne Frage ist zwar etwas schwer zu beantworten, aber was mache ich nicht alles.

•Also du solltest Videos, mit einer Qualität haben, die jetzt nicht unbedingt mkt einem Nokia aufgezeichnet worden sind. Das selbe mkt dem Ton.

•Bei dem Kontext solltest du aufpassen für was du dich entscheidest! Wenn du den Kontent eines anderen kopierst ist es seeehr wahrscheinlich hate zu bekommen also lass dir selber etwas einfallen.

• Besser Qualität als Quantität!!! In deinen Videos solltest du viel mphe und Zeit stecken. Da ist es am Ende besser auf deinem 'kanal' wenige aber dafür sehr gute videos, als sehr viele jedoch dann schon ziemlich Mühe lose videos zu haben.

Tipp: Ein comedy oder "Zitat" Kanal kommt meistens am besten an

Ich hoffe wirklich ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;)

Mit den freundlichsten Grüßen

Deine lexi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die kurze Antwort: - > KEINE !

Ein Video wird nur dann Viral, wenn viele Menschen es gut finden.
Und damit es viele Menschen gut finden können, wird es nur einer kleinen Gruppe gezeigt. Mögen die es, sprich schauen es lange an, Liken oder Kommentieren, dann wird die Gruppe vergrößert... vergrößert... vergrößert usw.

Nur dann KANN ein Video Viral gehen.

Und es gibt nicht "die For You"-Page, sondern JEDER USER HAT EINE EIGENE "For You"-Page.

tolos836
Beitragsersteller

mein video wurde 1 mal gespeichert und hat mit 290 aufufe 30 likes bekommen reicht das

Comp4ny  14.11.2022, 00:14
@tolos836

Wofür soll das reichen? Es gibt kein Rezept wie ein Video viral gehen kann. Das hängt ganz allein davon ab ob die Menschen das mögen. Das sind viele Faktoren ein paar habe ich schon genannt