Welche aio?

2 Antworten

Würde ich sagen, dass die Corsair iCUE H100i Elite Capellix aufgrund ihrer Capellix-LED-Technologie und ihres sehr leisen Betriebs die bessere Wahl für Benutzer ist, die eine hervorragende Beleuchtung und leisen Betrieb wünschen. Die NZXT Z53 ist jedoch eine gute Wahl für Benutzer, die das integrierte LCD-Display, das elegante Design und das umfangreiche Zubehör bevorzugen. Letztendlich hängt es jedoch von den individuellen Anforderungen und Vorlieben des Benutzers ab.

Ich persönlich finde Corsair besser, habe die AIO selbst. Was aber gut zu wissen ist: Die AIO hat ein hörbares Betriebsgeräusch, sprich in einem super silent System bist du mit der nicht gut gewappnet. Corsair RGB ist natürlich klasse, Kühlleistung hält meinen Prozessor immer unter 55 Grad.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan332
Beitragsersteller

Ok ich mag es eher leise