Welche 80er Band findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Queen 31%
Andere 31%
A-HA 13%
Die Ärzte 13%
Alphaville 6%
Genesis 6%
Pet Shop Boys 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Das Auswahlangebot umfasst ja eigentlich durchweg Bands, die die 80er geprägt haben - da könnte ich bei allen zustimmen. Vielleicht noch ein paar weitere Bands, die es auch verdienen, erwähnt zu werden:

Depeche Mode

Eurythmics

Tears for Fears

Frankie goes to Hollywood

anesneir  23.06.2020, 18:59

Besten Dank! Freut mich, wenn ich noch ein paar Impulse geben konnte.

Queen ist eine tolle Band! Ich liebe sie. Freddie Mercury ist eine Legende und der beste Sänger, den ich kenne (neben Kurt Cobain). Er ist mein Idol. Brian May ist ein begabter Gitarrist. Für mich ist er der beste Gitarrist auf der Welt! Roger Taylor und John Deacon sind ebenfalls sehr toll. Queen hat so unfassbar wunderschöne Lieder geschrieben. Sie haben das gemacht, worauf sie Lust hatten und haben die Lieder aus Leidenschaft produziert, nicht wegen des Geldes. Ich wünschte, Freddie wäre immer noch unter uns! Ich vermisse ihn sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!

SANY3000  04.07.2020, 12:57

Ich vermisse ihn auch und das obwohl wir erst nach seinem Tod auf die Welt kamen aber seine Musik wird sicher noch lange weiterleben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000