Welche 3 X Factor Folgen haben auch am meisten gruseln lassen?

1 Antwort

Ganz früher mal die mit den roten Augen aber ich habe nie wirklich geglaubt dass diese Geschichten wirklich wahr sind.

Wenn man älter wird merkt man sowieso dass viele in sich selbst unlogisch sind. Und richtige Beweise für die Wahrheit gibt es sowieso nicht. Nur urbane Legenden und einige Behauptungen Einzig die mit dem Kirchenchor der zu spät zur Probe kam und so einer Explosion entging scheint wirklich fast genauso passiert zu sein.