Welch Haarfarben findet ihr am schönsten ✨?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blond 41%
Braun 23%
Schwarz 18%
Rot 14%
Blonde Strähnen 5%
Kupferblond 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Hiii,

Braune Haare finde ich einfach am aller schönsten,aber blonde Haare finde ich auch sehr schön.Hab selber hellbraune Haare und bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Blonde Strähnen

Ich bin Blondfan, mag den Glanz blonder Haare sehr.

Aber auch jede andere Haarfarbe ist schön, wenn die Haare gesund und gepflegt sind mit dem passenden Haarschnitt.

Braun

Ich bin für ein rötliches braun. Diese Haarfarbe ist sehr selten, aber sie ist sehr schön.

Ich habe kastanienbraune Haare

Schwarz

Ich mag dunkle Haare :). Meine Haarfarbe ist schwarz.

Schwarz

Finde dunkelbraune/schwarze Haare am schönsten