Weithörigkeit?

2 Antworten

Das ist wohl eher eine Frage der Konzentration als der tatsächlichen Höhrqualität.

Ich habe dasselbe Problem und fand dazu leider nichts im Internet. Allerdings ist es bei mir so, dass ich Geräuche vom Nahem als auch vom Weitem pberaus sehr gut mitkriege. Alles was im Haus passiert und auf der Straße und einfach überall höre ich. Manchmal kann es echt belastend werden andauernd alles mitzukriegen. (Tut mir leid für Rechtschreibfehler)