Weitere Parts Jojo‘s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht, eine offizielle Ankündigung gibt es jedenfalls nicht. Die Chance besteht an sich aber. Schließlich ist der Anime recht beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Man weiß es noch nicht, in sie animiert werden, aber es kann auch sein, das nach ein paar Jahren Part 7 rauskommt, denn der Anime ist ein Meisterwerk 🌺😎😊🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Das kann dir leider niemand sagen. Die Chance besteht wenn soviele Parts draußen sind, warum nicht noch die andere raus bringen 👍aber wann und ob weiss leider keiner 💔

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste