Weitere Ohrlöcher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei beruhigt, die Gesichtsnerven verlaufen woanders.

Und das 2. bzw. 3. Ohrloch ist eigentlich nie im Knorpel. D.h. Es wird ähnlich einfach verheilen wie die ersten Ohrlöcher.

Totaler Quatsch. Welcher Nerv soll das sein?

Ohrlöcher stechen lassen ist echt kein Ding. Finde es aber komisch das sie einerseits nicht gegen die ersten drei Ohrlöcher hatten, aber jetzt wo du schon älter bist gegen weitere Ohrlöcher sid. Das ist doch sehr komisch.

Würde dann gleich auf der Seite wo du bis jetzt nur ein Ohrloch hast gleich zwei machen lassen, das du dann drei pro Seite hast.

Und dann könntest du auch später die untersten Ohrlöcher dehnen.