Weiterbildung Pflegefachfrau/Mann?

1 Antwort

Es gibt, mal abgesehen von der Anerkennung im europäischen Ausland, keine Unterschiede im Bereich der stationären Langzeitpflege. Und du kannst auch die ex. Altenpfleger Ausbildung im Ausland anerkennen lassen.

Du kannst den Titel aber natürlich nicht umschreiben lassen. Denn du hattest in der ex. Altenpflege Ausbildung keine Inhalte bezüglich der Kinderkrankenpflege und Gesundheits- und Krankenpflege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft