Weiterbildung als Elektriker...?

2 Antworten

Also erstmal: Elektriker ist ein super Beruf. Deine Weiterbildungsmöglichkeiten sind: Elektro-Sicherheitsberater/in mit eidg. Fachausweis Elektro-Projektleiter/in mit eidg. Fachausweis; Telematik Projektleiter/in mit eidg. Diplom; Telematiker/in mit eidg. Diplom; Elektroplaner/in mit eidg. Diplom; Elektroinstallateur/in mit eidg. Diplom (Meisterprüfung);

Ps. Das ist von der Schweiz wie du wahrscheinlich sehen kannst. In DE oder wo du halt wohnst wirds wohl ähnlich sein. lg Sanxan

du kannst auch nach der ausbildung FOS besuchen, dann anfangen Elektrotechnik zu studieren..jedoch in einer FH...nicht in einer uni..

im betrieb selbst kannst nicht viel machen außer meister nach der gesellenprüfung..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)