Weiter kämpfen um die große Liebe?

3 Antworten

Zusammen Wohnen, aber sie trifft sich mit anderen?
Geht es dir gut?

Ich denke du bist einfach viel zu besessen von ihr.

Es scheint in Eurer Beziehung deutlich an Kommunikation zu mangeln und ihr lebt zumindest in weiten Teilen nicht miteinander, sondern nebeneinander her.

Selbst die Frage des Beziehungsstatus ist nicht geklärt. Während Du Dich dem Sexting widmest, orientiert sich Deine Freundin in Richtung eines anderen Mannes, wobei Du nicht sagst oder es gar nicht weißt, wie weit das inzwischen geht.

Eine der wesentlichen Säulen einer Beziehung ist das Vertrauen und daran scheint es bei Euch doch erheblich zu mangeln.

Du sprichst zwar von abgöttischer Liebe, aber wird diese auch erwidert? Das ist zumindest zweifelhaft.

Hier kann man nur den Rat geben, dass ihr mal Euren Situation und den Beziehungsstatus klärt und ob überhaupt ein festes beiderseitiges Interesse daran besteht, diese Beziehung weiter fortzuführen. Dann solltet ihr auch gemeinsam daran arbeiten.

Christian689
Beitragsersteller

Dankeschön erstmal für diese Antwort

Die Kommunikation ist einfach weniger geworden wo sich die Probleme gehäuft haben . Also wie geschrieben keine Probleme bei uns in der Beziehung das rum herum . Wir haben immer weniger an uns gedacht und vieles dadurch denk ich verdrängt . Statt darüber zu reden . Vielleicht auch um dem anderen damit zu belasten was ich selber jetzt sehe der größte Fehler war . Weil ich denke mit reden und Verständnis findet man gemeinsam eine Lösung für jedes Problem. Das sexting war für mich denk ich einfach ein Versuch das Gespräch aus dem Weg zu gehen . Ich habe sowas ehrlich noch nie getan und fühle mich auch immer noch tierisch schlecht es getan zu haben .

Ich hätte einfach mit ihr darüber reden sollen und eine gemeinsame Lösung zu suchen. Nun habe ich dadurch natürlich ihr Vertrauen verloren, ich möchte ihr einfach zeigen das sie mir wieder vertrauen kann. Das mir bewusst ist das es ein riesen Fehler war und ich diesen definitiv nicht wieder holen werde. Weil mir bewusst ist was ich aufs spiel setze. Ja sie hat die lieber schon erwidert bloß Vielleicht teilweise so wie ich es mir gewünscht habe. Wir sind offiziell ja kein Paar mehr und den Typen hatte sie nach der Trennung ja dann kennengelernt. Ich denk er hat es auch ausgenutzt das sie traurig und fertig war was sich ja jetzt auch etwas bewiesen hat. Ich möchte ihr einfach zeigen das ich mich geändert habe und ihr vertrauen nach und nach wieder gewinnen.